Hochzeits-Lexikon
Der klassische Herrenanzug. Er besteht aus Sakko und Hose sowie nach Geschmack mit einer dazu passenden Weste. Er wird mit Hemd und meist mit Krawatte, Schleife oder Stehkragen zur Hochzeit getragen.
Als Alleinunterhalter für eine Hochzeit bezeichnet man meistens einen DJ oder Sänger & Musiker, der in einer Person Musik auflegt und die feier moderiert. Eine Tamada wird dann meistens nicht benötigt.
Anbieter - Auch Hochzeitsanbieter oder Hochzeitsprofis genannt. Damit werden die Dienstleister bezeichnet, die eine Hochzeit unterhalten bzw. Hochzeitsservice anbieten.
Anzeige - Auch Hochzeitsanzeige genannt. Bei für-Hochzeit.de kann man so eine Suchanzeige als Brautpaar kostenlos aufgeben und die Hochzeitsanbieter für seine Hochzeit suchen. Die Hochzeitsdienstleister melden Sich dann selbst zu so einer Hochzeitsanzeige.